Ein Grieche in Berlin...



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/berlinergrieche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Eintrag...

Mit diesem Blog möchte ich euch einen kleinen Einblick geben, wie es sich so als "Grieche" in Berlin leben lässt.

Seit gut 10 Jahren wohne ich nun in Berlin. Damals bin ich von Athen hier hin gezogen, da ich eine neue Herausforderung gesucht habe. Berlin ist eine weltoffene Stadt und ich habe sehr schnell neue Kontakte knüpfen können. Da ich gerne im Internet surfe, habe ich mir schon lange überlegt, einen Blog zu erstellen. Ich hoffe, er gefällt euch

 Alex

8.1.08 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung