Ein Grieche in Berlin...



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/berlinergrieche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Athen - meine Heimatstadt

Jetzt muss ich euch natürlich auch etwas über Athen erzählen, dort, wo ich meine Kindheit verbracht habe. Man hört ja immer wieder, dass alles so chaotisch sein soll dort - aber es stimmt Die Olympischen Spiele 2004 haben dieses Bild nur bestätigt - alles wurde auf den letzten Drücker fertiggestellt. Die Arbeitsmentalität ist nun auch mal nicht die Beste - und am Geld hapert es auch öfter...
Trotzdem fliege ich noch oft nach Athen, da natürlich meine meisten Verwandten dort leben und ich mich dort sehr wohl fühle. Das Klima ist sehr angenehm und zum Entspannen bietet sich ein Kurztrip immer an! Meine Eltern haben eine eigene Olivenplantage - selbstverständlich werden dort nur die besten Oliven gepflückt! Da ich auf dieser Plantage sehr oft gearbeitet habe, konnte ich mir schon damals den ein oder anderen Ouzo leisten
Das nächste Mal erzähle ich etwas über andere beliebte Ausflugsziele in Griechenland!

28.1.08 09:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank (28.1.08 14:59)
Das ist ja praktisch, insider Tipps von einem Griechen. Fliege im März nach Athen, könntest du mir paar gute Tipps geben für Ausflugsziele? Wo genau ist die Oliven Plantage? Würde ich mir gern anschauen wenn deine Eltern nix dagegen haben.
Würde dir auch ein Ouzo mitbringen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung